Aktuelles

- Das Flugwetter ist zurück.    

  Jetzt Termine für Flugstunden

  reservieren!

 

Flugschule bei hofstettAIR

Die Schulung erfolgt individuell. Es sind keine Grundkenntnisse nötig.

 

Der Preis für eine Flugstunde setzt sich aus den Treibstoff- und Stromkosten sowie den Kosten für Verschleiss- und Ersatzteile zusammen. Gewinnbringend darf es für mich nicht sein, ich möchte, dass die Schülerin / der Schüler Spass und Freude an diesem Hobby hat. Der Anfang ist von sich aus schon sehr schwer.

 

Verbrenner:

  • Schnupperflug:                                              CHF 20.--
  • Flugstunde Schweben 60 Minuten:               CHF 65.--
  • Flugstunde Rundflug 60 Minuten:                 CHF 85.--

 

Elektro:

  • Schnupperflug:                                             CHF 20.--
  • Schweben (4-5 Akkus à 7 min.)                  CHF 65.--
  • Rundflug (4-5 Akkus à7 min.)                     CHF 85.--

 

Diverses:

  • Einstell- und Bauservice 60 Minuten:          CHF 30.--

 

 

Bei Interesse ganz einfach unverbindlich ein E-Mail via Kontakt absenden. Bis bald auf dem Flugplatz!